Ziel bei der Erstellung der neuen Website der Firma Huber aus Erding war es, diese auf einen neuen technischen, sowie auf einen klaren moderneren optischen Stand zu heben.

Das Hauptaugenmerk im Webdesign haben wir dabei auf die Haptik der verwendeten Materialen im Bereich Papeterie, Schulbedarf und Bürobedarf gelegt. Das Design sollte an keiner Stelle zu technisch wirken. Sowohl Papierstrukturen, als auch die Verwendung von Wasserfarbpinsel im Webdesign machen die neue Website optisch greifbar. Zusätzlich wurde im Zuge der Modernisierung der Website der Farbwelt eine gedecktere Palette zugeordnet.

Die Seite überzeugt nun durch einen klareren Aufbau und einer geordneten Seitenstruktur. Außerdem gibt es einen neuen Bereich, der eigenständig mit Angeboten und Neuigkeiten gefüllt werden kann.

1013media-portfolio-webdesign-huber-erding

Damit auch die Bildwelt zur neuen Website passt, haben wir bei einem Fotoshooting Aufnahmen des Ladens sowie der Mitarbeiter angefertigt.

1013media-portfolio-werbeagentur-fotograf-huber-erding
1013media-portfolio-fotograf-huber-erding
1013media-portfolio-fotoshooting-huber-erding
Verwandte Projekte
Kontakt