Das Messestanddesign der Firma MF Automation sollte eine neue Struktur und ein aufgeräumteres Design bekommen – angelehnt an das neue Webdesign. Von der ersten Aufbauskizze bis zur finalen Umsetzung haben wir das Redesign begleitet. Dabei war das Primäre Ziel den Stand durch klarere Flächen mehr Raum für die einzelnen Produktpräsentationen zu geben. Für die große Frontseite des Messestands haben wir zusätzlich ein großformatiges Foto mit einem Aufbau aller wichtigen Produkte des Unternehmens erstellt.

Um die Produktvielfalt zu verdeutlichen, wurde ein Muster aus verschiedensten Silhouetten der Einzelprodukte entwickelt, welches als dezenter Hintergrund agiert. Schlussendlich wurden ca. 35 einzelne Plattenelemente durchgestaltet und für den Druck vorbereitet. Ihre neue Optik überzeugt jetzt durch ein aufgeräumteres Erscheinungsbild und stellt die Produkte viel klarer dar.

1013media-messestand-design-mf-automation-planung
1013media-messestand-design-mf-automation-aufbau
1013media-messestand-design-mf-automation-fotoshooting
1013media-messestand-design-mf-automation-struktur
1013media-messestand-design-mf-automation-platten-3fach
1013media-messestand-design-mf-automation-platten
Verwandte Projekte
Kontakt