Das Golden Tulip Hotel Olymp in Eching hat nach einem Imagefilm gesucht, der sowohl einen Gesamtüberblick über das Hotel verschafft, als auch die besonderen Merkmale hervorhebt. Nach einem umfangreichen Scouting des Hotelgeländes wurde ein detailliertes Storyboard erstellt und letztendlich mehr als 30 Szenen gedreht. Zusammengefasst in etwa 90 Sekunden zeigt der Film alles von Gästeempfang über Hotelzimmer bis hin zu Restaurant und Wellnessbereich. Ein nicht unwesentlicher Anteil des Films besteht zudem aus einer Animation, welche die Lage des Hotels in Relation zu München, dem Münchner Flughafen und einigen anderen Landmarken setzt und so für den potentiellen Gast greifbar veranschaulicht.

Zusätzlich zum Film wurden bei einem Fotoshooting nochmals Bilder angefertigt, welche die einzelnen Bereiche noch detaillierter darstellen.

Verwandte Projekte
Kontakt