Der Gardasee. Wo das Dolce Vita auf den deutschen Dieter trifft. Oder so ähnlich…

Der Gardasee und seine Umgebung ist eine kulturelle Hybris aus mediterranen und alpinen Lebensstil und somit einer der abwechslungsreichsten Urlaubsdestination, die man sich vorstellen kann. Am Gardasee liegend, kann man umgeben von Palmen und Zypressen schnell das Gefühl bekommen, dass man sich eigentlich an der italienischen Riviera befindet. Fährt man allerdings auf die umliegende Berge, ändert sich die Flora schnell zu der eines klassischen Alpenlandes.

Überall duftet es nach Weintrauben, Olivenbäumen, Zitronen, aber eben auch nach Hollunder, Apfelbäumen und Bergkräutern.
Der visuellen Abwechslung steht der ol­fak­to­rischen also in nichts nach.

Da, das Internet bisher nur ein visuelles Medium ist, müsst ihr euch mit den nachfolgenden Fotografien begnügen. Am Besten bei einer CD von Eros Ramazotti und einem guten Weißwein. Ciao

Fotografie-gardasee-Italien-Villa
Fotografie-gardasee-Italien-efe
Fotografie-gardasee-Italien-See
grande-garda-19
Fotografie-gardasee-Italien-Kirche
Fotografie-gardasee-Italien-Kerzen
Fotografie-gardasee-Italien-Markt
Fotografie-gardasee-Italien-Markt
Fotografie-gardasee-Italien-Supermarkt
Verwandte Projekte
Kontakt